Mittwoch, 10. Februar 2010

Niki lernt surfen!

8 Kommentare:

  1. Auch wenn es nicht wirklich so aussieht auf dem Bild-, Niki ist ein Bewegungs-Genie und hat das Surfen in nullkommanix schon richtig gut gelernt!!

    AntwortenLöschen
  2. entschuldigung, aber SURFEN ist was anderes. das sollt man ja wohl nach einem halben Jahr in Hawaii, Neuseeland und Australien wissen. Mir blutet das Herz!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mich wundert auch was das Segel auf dem Brett soll. Irgendetwas ist da schiefgelaufen.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das windsurfen wirklich super gelernt, schon nach einem tag war ich so gut dass ich mir das größere segel genommen habe und dann damit schnurrschtracks 300 Meter mit dem Wind gefahren bin, aber null Meter zurück gegen den Wind. Ehrlich gesagt war es auch auf dem Hinweg nur die Strömung, die mich von unserem schönen Strand weggebracht hat, naja wie dem auch sei, zurück kam ich mit dem Paddelboot, dass der olle vom Boardverleih mir bringen musste weil er dacht ich komm sonst nie wieder heim.

    AntwortenLöschen
  5. ach und sebbi von dir lass ich mich wirklich nur beschimpfen wenn du endlich mal eine pause deines larifari studiums nutzt um her zu kommen um mit mir ein paar wellen zu reiten! naja also nicht dirket hier natürlich aber dann in bali... aber bis dahin, was soll ich sagen, frisst der teufel auch fliegen und wo keine wellen sind und kein seppi wird eben mal was anderes ausprobiert

    AntwortenLöschen
  6. ....wie ein bewerbungsbild für aktion sorgenkind!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der auf den Wellen (mit Segeln) reitet11. Februar 2010 um 06:01

    Anonym ist feige und soll sich ´mal in Biblis am Baggersee bei ein wenig Wind auf das Brett stellen.Und Seb: Zeig`s doch `mal....die Einladung den Baggersee steht und die Photo`s, die da entstehen schicke ich dann Niki.........;-)))

    AntwortenLöschen
  8. ganz ruhig kleener, ich hab doch nur die bezeichnung surfen gemeint, würd ja auch gern ma mit sonem ding hier übern woog fetzen, besser als nix!! würd auch nach bali kommen, aber ich muss an unsere photoshow bei der nächsten weihnachtsfeier denken. wenn ich in marokko bin ist unsere family in den ersten 2 monaten des jahres auf allen 5 kontinenten gewesen. dann sind wir nich mehr zu schlagen!! jetzt geh ich erst ma in klamotten im nordbad schwimmen, is ja auch was schönes...
    hauste rein

    AntwortenLöschen