Freitag, 12. Februar 2010

Die Küche der ganzen Familie....

... hier kocht uns auch die Oma der Familie Mittag und Abendessen, für umgerechnet 2 Euro für beide Mahlzeiten!! Und die schmecken echt richtig gut, und man kann die Mengen bei bestem Willen nicht schaffen!

7 Kommentare:

  1. ¨¯¯¨˜“ª¤.¸°Hmmmmmmm***Lecker Lecker!!!°¸.¤ª“˜¨¯¯¨

    AntwortenLöschen
  2. Na dann müssen wir ja um die Martina versprochenen 5kg nicht mehr bangen

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche, die Räder, das Häuschen: das sieht aber alles richtig gut und sauber aus! Da habt ihr ja echt einen Volltreffer gelandet

    AntwortenLöschen
  4. Ja und was kocht die Oma denn so (Fisch aus dem Teich??) wie alt ist sie? Ist Eure Gastfamilie eine Thai-Familie? Leben Sie von der Vermietung, oder gibt es da noch andere Jobs? Wie finden die Menschen bei Euch die Farangs (Westler) so wirklich?

    AntwortenLöschen
  5. eijeijei, Papa, lest ihr meine Mails nicht richtig??? Die Oma ist nicht alt, vielleicht so um die 50, ja die Gastfamilie ist eine Thaifamilie bestehend aus Oma Opa, Tante und ihre Tochter, dem deutschen Thomas und seiner thailändischen Freundin Siriphorn, die ist auch gerade Schwanger und dann sind da noch der Onkel und 2 Mädchen, keine Ahnung zu wem die gehören.. eija und ganz viele Hühner, Hunde, Katzen und Gänse... aber ´hab ich alles schonmal geschrieben. Die können von der Vermietung nicht wirklich leben, weils zu billig ist. Die Leben vorallem von diesen Fischerwettbewerben (die 60 besten bekommen Preisgeld und wenn die gewonnen haben freuen die sich voll und dann trinken die die ganze Nacht und dann gibts da noch Gogo Tänzerinnen, die das Geld auch nochmal auffrischen) Jedenfalls bekommen die dann durch die Fischerwettberbe halt viele Kunden fürs Restaurant (was ja auch eine Einnahmequelle ist, und die Anmeldung kostet auch was) ansonsten arbeitet noch Siriphorn im Reisebüro, das ist wohl das meiste.
    Die Leute finden uns sehr interessant, als ob wir auf dem Mars leben. Sind also sehr zurückhaltend, beobachten die ganze Zeit, aber sind sehr sehr neugierig. Im Großen und Ganzen finden sie uns aber glaube ich etwas fremd aber sie bewundern "uns" auch, weil wir als reich gelten. Also die Familie ist super nett, die sind jetzt nicht zurückhaltend. Die sind offen und lachen immer, obwohl sie kein Wort Englisch verstehen...

    AntwortenLöschen
  6. Danke... aber wenn ich die Mails nicht In`s Büro bekommen, kann ich sie auch nich lesen....na ja weißte doch , ne?

    AntwortenLöschen
  7. die standesamtlich beurkundete Gattin des Mannes von oben13. Februar 2010 um 17:21

    nur damit keine Verwirrung entsteht:
    Wir leben noch in einem gemeinsamen Haushalt (mit Computeranschluss) treffen uns da auch regelmäßig, sogar täglich, wenn auch nur stundenweise.

    AntwortenLöschen