Mittwoch, 24. Februar 2010

7 Kommentare:

  1. ★•.¸.‹(•*°•.¸ Zwei Katzen.....
    ★•.¸.‹(•*°•.¸ Oh Fanny.....
    ★•.¸.‹(•*°•.¸ Ohne Worte!

    AntwortenLöschen
  2. Ob kleine Katzen-, große Katzen-, oder Nino---irgendwie sind`se alle gleich faul und verschlafen----was ein Leben!!!!

    AntwortenLöschen
  3. OOOOO
    UIUIUIUIUIUIU
    Ich habe gerade beim Angucken das Büro zusammen gequieckt!!!!!!!!!!
    Die denken hier ich spinne!
    Wie geil!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ausgestopft-, oder? Sehe ich da nicht sogar einen Knopf im Ohr????

    AntwortenLöschen
  5. von wegen ausgestopft!! Quietsch lebendig!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss gar nicht, wen ich da mehr beneiden soll, dich oder den Tiger, bis bald Norbert

    AntwortenLöschen
  7. Ruth stark angegraut25. Februar 2010 um 17:02

    Ich schick' sie dir alle - alle meine kleinen 26 Filzläuse - ab in den Käfig, dann brauch' ich nicht mehr täglich an meinem Geduldsfaden zu schnippeln und kann gelassen meine Otoplastik ausm Ohr nehmen. Fanny, du machst das schon.....

    AntwortenLöschen