Montag, 22. Februar 2010

Auf gehts 120km zum Samoeng Loop!.. Doch irgendwas ist heute anders?

2 Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen in dieser "Rad"-Klasse fährst du auch in FFm, das vereinfacht die Sache und passt doch viel besser zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Der so viel Bock auf `ne Harley gerade jetzt hat22. Februar 2010 um 18:31

    Ich glaub`s ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fannyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gib Deinen Führerschein und Deinen Mini wieder her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was ist Daaaasssssss dennn!!!?????????????!!!!!!!!!!!Boahhhhh jetzt fühle ich mich aber saualt!!!!!!!!!!Jetzt machen die Küken einfach doch was sie wollen..uiUiUiUiUi..Die Fanny fährt Mobbedd----und ich weiß doch wie sehr´s Spass macht.....;-)))) aber mit welchem Füherschein machste das denn Hhhmmmmm???!!!!

    AntwortenLöschen