Samstag, 20. Februar 2010

Füße baumeln lassen im warmen Wasser

6 Kommentare:

  1. Also wenn ich eure Bilder vom Radeln sehe, muss ich mich doch hier bei meinen Radlern mal stark machen, dass wir demnächst nicht nur zum Mont Ventoux fahren, sondern auch mal nach Thailand.

    AntwortenLöschen
  2. <<und ich war heute in München auf der Inhorgenta.....
    da hat mir so ein Fußbad gefehlt!
    Und jetzt bin ich in Kirchheim und es schneit dicke Flocken.....!
    I*H*R* H*A*B*T*S G*U*T*****
    ...heul...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Schwester, kannst`ja mit Deiner neuen Wespentaille `mal auf so`nen Renner aufsteigen und auf die Buckel hochradeln---- da brauchste`glaub ich eher ein Tauch-, als ein Fußbad ;-))außerdem hammers doch eigentlich auch ganz gut........ne?

    AntwortenLöschen
  4. .....naja, im Moment schaffe ich vieleicht mal gerade das Flachland......

    AntwortenLöschen
  5. ..dann schmeiß dich auf dein Esel und düs mit mir durchs Riiiied - mit Schbiiiiiieed

    AntwortenLöschen
  6. Dieimmomentimbürisitzt22. Februar 2010 um 17:59

    wird gemacht..... aber mit Tarnkappe!!!!

    AntwortenLöschen