Mittwoch, 24. Februar 2010

Ausflug zum Tiger Kingdom ...

7 Kommentare:

  1. Mei Nerffe....macht daß Ihr heimkommt.....und möglichst heile, wenn`s irgendwie geht...;-)) Wenn ich richtig informiert bin können die gestreiften Heini`s (ich meine nicht den Sträflings-Niki) mit ihren Beißerchen ganz ordentlich zupacken, ne?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Übergepäck aus.
    Passt der noch neben die Elefants und die Thais?

    AntwortenLöschen
  3. Der Tobi ausm langweiligen Unibistro24. Februar 2010 um 13:07

    Haha wie geil ist das denn???!!!! Da wird einem ja richtig was geboten....
    Abenteuer, und das mitten im Uni-Alltag :D Sehr coole Sache. Ich vergesse doch gerade mal die Lerngruppe und die Aufgaben der Technischen Mechanik vor mir.
    Mit so einem knuffigen Tigerchen könnte ich mich auch anfreunden:P

    Viele Grüße von der Campusmitte ans Ende der Welt

    AntwortenLöschen
  4. Tja Tobi... das statt Radlader fahren in der Bickenbacher Kläranlage und jetzt Technische Mathematik (was das bloß sein kann???....das wär ´was, oder?

    AntwortenLöschen
  5. ein Spielkumpane für Nino! Rabähm der muss mit Fanny!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ruth aus der Lernbox25. Februar 2010 um 16:50

    das sieht sehr entspannt aus - war der Gestreifte am Boden gedopt ? Tausche sofort Tigerzwinger mit Schulzwinger....

    AntwortenLöschen
  7. nix da gedopt, der hat nur gerade geschlafen

    AntwortenLöschen