Dienstag, 23. März 2010

Klitzekleine Ahnung...



In Delhi am Flughafen angekommen,
vom Flug noch ganz benommen,
Sitzt bei der Passkontrolle eine ganz grimmige Frau,
Ohne Indien Visa kein Durchgang - danke ich war auch schon so schlau!
Hab nen Anschluss nach Nepal. Wo muss ich denn hin?
Die Augen zeigen Gleichgültigkeit - hier hat's also keinen Sinn!
Mittlerweile steh ich also genervt allein da,
Nein hinten ist noch ein Mann, wunderbar!
Hat zufällig den selben Flug wie ich,
Genauso ratlos, aber zu 2. Ist's besser sagt man sich...
Der Nepalese ists gewöhnt, macht sich weniger Sorgen, -
Vielleicht sind wir ja noch nicht ganz hoffnungslos verloren.
Nach 30 min & dem 4ten Securitymann, der nicht mit uns reden wollte,
Kam endlich ein Wachmann der uns zum Transit bringen sollte.

Hab ich einen Pickel auf der Nase oder irgendwas dran,
Oder warum schauen mich alle so komisch an?
Noch 8 Stunden, noch 7.48h, 7.46... hier geht's rund,
Einer spuckt auf den Boden einer lädt mich zu sich ein, ich bin hier Inder - Kino, voll im Mittelpunkt.
Noch 7.35h .... Mist ich muss aufs Klo,
Ich warte lieber noch ab, vielleicht geht's ja auch so.
Die Jungs hier umarmen sich und kuscheln,
40 Leute um mich schwul? - Da gäbs aber in Deutschland was zu tuscheln ;-)
Oh ne! immernoch 7.33h ....ich werde zum Tee trinken eingeladen & aufgefordert.
Der Nepalese ist nett und kümmert sich, ... Wann werde ich endlich zum Flugzeug geordert?
5:23h ... 2 Inder laden mich zu sich nach Hause ein,
Ich glaub die sind ok.. Oder doch gemein?
Noch 183200 Sekunden.. Der eine besteht darauf, dass ich seine Handynummer speicher,
Mach' ich letzendlich auch und er sprudelt weiter voller Eifer.
Oh nein, die Putzfrau wird mich gleich töten,
Excuse me, mein Koffer stand im Weg, jetzt geh ich gleich flöten....
Ich bekomme eine klitzekleine Ahnung wie Nik sich wohl fühlen musste,
Gut,das man das vorher alles nicht so wusste.

Als Fazit bleibt, die Inder haben auf der einen Seite einen Knall,
Sind aber interessant, aufjedenfall !

11 Kommentare:

  1. Für was so eine Nacht auf dem Flughafen doch gut ist: schon geht's mit dem Reimen wie von selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Uff-, uff-, des iss schon `mal rum...tapfer Mädche!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. P.s.:Jetzt musst Du nur noch die Musik zu Deinem Text komponieren... ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. alder Kläbber,
    voll de Räbber,
    middn im Gewühl,
    bleibsde imma kühl,
    Badschkabb uffm Kobb ?
    Koffer - alleee hopp,
    durch die Menschkontrolle,
    wie du was wann wolle ?
    Niki, bleib bloß cooooool,
    sonst wirsde vielleicht schwuuuul.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Schwester
    biste vom alten Semester?
    kriegste denn gar nix mit
    von Fanniki`s neuestem Hit?
    muste noch ma guggen
    nach den beiden Meschuggen
    unseren beiden durchgeknallten Kindern
    bei den verrückten Indern....;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ruth auf der Leitung stehend23. März 2010 um 19:51

    wieso, hab ich was verpasst ? Fanny in Indien ? Aber der 1. April ist noch nicht.....

    AntwortenLöschen
  7. Der den Kindern diese Zeit so sehr gönnt23. März 2010 um 20:28

    Hi, Hi, Hi nix April und nix Indien-, aber Nepal..Bild oben ist echt...;-))))Guggst Du krass.

    AntwortenLöschen
  8. Ruth im elektrischen Nirwana23. März 2010 um 21:33

    guggst du krass,
    wirst du leichenblass,
    Fanny is in Nepal ?
    Mensch, jetzt sach mal
    wie kommt plötzlich das ?

    AntwortenLöschen
  9. guggst du krass
    wirst du leichenblass
    ...
    unbekannterweise: Ruth,
    Das ist allererste Reimkunst
    Da können sich unsere deutschen Rapper
    die in ihren besten Momenten maximal so reimen:
    "Diese Generation
    hat keine Motivation"
    aber wirklich mal
    eine Zeile oder zwei abschneiden!
    Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Tja Ruth-, das ist Liebe!!!!Sie versetzt eben Berge...(wobei in diesem Falle hochklettern auch reicht-, sonst kriegen die blöden Chinesen auch noch den Himalaya)

    AntwortenLöschen
  11. dito: unbekannterweise Herr Michael,
    danke für die Blumen. Man/frau wird durch die Bildeindrücke auch leichtfüßig in Prosastimmung versetzt und nette Kommentare beflügeln dieselbe. Niki scheint auch nicht von schlechten Eltern....

    AntwortenLöschen