Montag, 19. Oktober 2009

.. während Niki uns ein Krokodil zum Mittagessen erlegt

4 Kommentare:

  1. Erinnert mich stark an Crocodile Dundee...Fehlt nur der Bösewcht, der um de Ecke biegt.
    Übrigens gucke ich gerade genauso, weil ich jetzt den Kommentar zum 17.Mal schreiben muss. Er wird jedesmal gelöscht , wenn ich auf o.k. drücke und dafür eure freundliche Aufforderung kommt, doch mal zu schreiben!!!!!!!!!. Sie blockiert echt alles. Ich bin kurz vorm Nervenkollaps
    Übrigens Pa guckt auch gerade genauso. Er ist auf der Jagd nach einem mittelgroßen Insekt, das sich jeden Moment auf seinem liebevoll zubereiteten Fisch niederlassen will. Sene waffe ist allerdings ein Geschirrhandtuch. Sieht ncht ganz so cool aus, aber der Gesichtsausdruck stimmt, Immehin!r

    AntwortenLöschen
  2. keine Sorge, Martina, habs ja schon wieder weggemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das "mittelgroße Insekt" war eine Art flegende Urzeitechse, die in den Sümpfen Aquitaniens (da sind wir grade, für Chris: ist in Südwestfrankreich) die letzten Jahrtausende überlebt hat.

    AntwortenLöschen
  4. . . . die Betonung liegt auf "war". Diese Echsenart gibt es jetzt nicht mehr.

    AntwortenLöschen