Montag, 19. Oktober 2009

Ich konnte nichts dafür,... der Pfosten hat sich einfach auf unser Auto zu bewegt,und eigenhändig die Beule reingefahren...

 

4 Kommentare:

  1. Klarer Fall für die Juristen in der family. Unbeaufsichtigte Pfosten, vor allem wenn sie in den USA ohne den vorgeschriebenen Aufkleber "Vorsicht, dieser Pfosten könnte ihr Auto beschädigen!" unterwegs sind, sind ein todsicherer Klagegrund auf Entschädigungszahlungen in beträchtlicher Höhe. Euer Reiseetat dürfte damit gedeckt sein.

    AntwortenLöschen
  2. der Daccia sieht seit kurzem ähnlich aus, allerdings ist die Beule etwas kleiner, aber die Stelle ist fast die gleiche.

    AntwortenLöschen
  3. Apropos Dacia und andere Rennwagen: Mal was wichtiges fürn Walder, von was die auf Hawaii ja auch keine Ahnung haben: Motorsport ! Immer donnerstags, hat Loddar Leder erzählt, den wir hier am Atlantik getroffen haben, ist auf dem Hockenheimring Breitensport-Racing-Day. Vom getunten Klorollen-Kadett bis zum Porsche GT3 ist alles am Start. Zehn Euro Gebühr, 100 Autos, Flagge runter, halbe Stunde Vollgas, dann 100 Motorräder, dann wieder 100 Autos. Da Fannys Mini ja jetzt unnütz in Seeheim rumsteht, wie wärs nächsten Donnerstag mal mit einer schnellen Runde ?

    AntwortenLöschen
  4. Straßenverkehrsamt Honululu21. Oktober 2009 um 07:18

    Nicht nur der Aufkleber ist vorgeschrieben, Neuerdings gilt die Regelung, dass der Pfosten zusätzlich piepen muss - klarer Fall fürs Gericht!

    AntwortenLöschen