Mittwoch, 28. Oktober 2009

4 Kommentare:

  1. Wollte euch nur mal schnell ein ganz liebes H*A*L*L*O zum anderen Ende der Welt schicken..... Bin jeden Tag "bei euch" und freue mich darüber, dass ihr viele eurer schönen Momente mit uns teilt!
    Meistens bin ich "sprachlos" und genieße.....
    Bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt!
    Euch beiden viel Spaß in Australien, noch mehr viele tolle Erlebnisse und Begegnungen, und alles Glück der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Ei Chris was ne Arbeit. Nimm das Photo: Herrngarten im Vordergrund, im Hintergrund die Skyline von FFM - passt. Hier muss nur Fanny "überarbeitet" werden, da fehlt eindeutig der Wintermantel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny, genau an der Stelle habe ich vor 14 Jahren auch schon gesessen, da wußtest du wahrscheinlich noch nicht mal, dass es Australien gibt, wünsche euch weiter eine tolle Zeit, denke an dich, Norbert

    AntwortenLöschen
  4. Der ganze Botanische Garten ist total schoen. Allerdings sass ich an dieser Stelle nicht zu lange, weil auf einmal Schulkinder angefangen haben zu schreien "Look, loook!!!!!!!!!! A SNAKE a SNAKE" und dabei aufs Wasser, hinter mir, gedeutet.. Naja ihre Schlange war dann nur ein Aal, der halt einer Schlange sehr aehnlich sah, nagut ;) Erschreckt hab ich mich trotzdem

    AntwortenLöschen