Donnerstag, 29. April 2010

Aber schaut euch die Rakete an!

Aus echtem Teak Holz, die Latte hat stolze 30 Cent gekostet! Dann noch zurechtschreinern, und in ner Fabrik Löcher reinbohren lassen. Fertig ist das Meisterstück, der Grundstein für eine Longboard-Manufaktur in Thailand ist gelegt!!!!!

18 Kommentare:

  1. Welche? die links, oder rechts?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. -`♥´--`♥´--`♥´-29. April 2010 um 08:58

    Und wie fährt sich das Meisterstück?

    AntwortenLöschen
  3. 30 Cent gekostet, wird hier vom Walder lackiert und für 90 Euro verkauft - das nenne ich mal eine Gewinnspanne

    AntwortenLöschen
  4. -`♥´--`♥´--`♥´-29. April 2010 um 12:05

    Auf zu neuen Ufern!

    AntwortenLöschen
  5. Walter wieviel willste fürs Lackieren? ich könnts ja auch selber machen wenn du mich wieder einstellen würdest, aber ich kann ja besser Farbe umschmeißen als lackieren, also lieber nicht...

    AntwortenLöschen
  6. die im Amaroldunst unzurechnungsfähig werdende Ruth29. April 2010 um 15:21

    Na dann probier doch mal ein Exklusivvertrag mit Aerologic herzustellen - 20 Paletten Amarol für schlappe Nullkommanixcent und schon haste deine Zukunft innovativ gestaltet.

    AntwortenLöschen
  7. Pa oder der, der den Unternehmer in sich spürt29. April 2010 um 18:32

    wollen wir großzügig sein, sagen wir 60 cent fürs lackieren, macht dann bei einer jahresproduktion von einer million brettern und lagerverkauf ab heinrichstrasse einen jahresumsatz von 90 Millionen euro und einen gewinn vor thaisteuern von 89 millionen - ist eine spanne fast wie bei apple würd ich sagen

    AntwortenLöschen
  8. Der der sich wundert über die plötzlich zu freimarktwirtschaftlich- Jungliberalen konvertierten Spiegelleser29. April 2010 um 20:00

    Ich staune---, ich staune wahrhaftig über die verborgenen Talente jüngerer und etwas älterer Bald-Jungunternehmer verbunden mit frühkapitalistischem Dollarblick(.. ach`nein-, der ist ja im Moment wenig wert und der US-Crash steht ja kurz bevor..)
    Aber Niki-, Deine Großproduktion mußt Du natürlich mit Deinen Original-Fußabdrücken dekorieren; Du weißt, dass Dein eigentliches Talent im Umwerfen von wertvollen Lacken und im späteren Herumlaufen darin begründet ist!!
    So exclusiv gibt`s das nur von Dir.., ne?
    Und Michael--, nicht so gierig mit Deiner Gewinnspanne, gell? Oder mußt Du unbedingt gleich die Kaffeehäuser und die Basare in Instanbul komplett aufkaufen...??!
    Ahh-, oder doch apple feindlich übernehmen? Würde die größer werdende Fangemeinde hier echt entzücken
    Aber Niki... Dich einstellen mach`ich doch sofort-, aber nur, wenn Du von Ruth`s eigentlich-genaugenommen-schon-A380-Kapitän-Sohn-Felix immer die Jahres-Lackproduktion Deines genialen Farbeumwerfsystems von Thailand importieren läßt......

    AntwortenLöschen
  9. bescheidene Korrektur, Bruderherz: Boing 777 und vorne rechts, net links, gelle ?

    AntwortenLöschen
  10. oh Schwesterherz,
    wir waren gerade synchron...;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ruth im Amarolnirwana29. April 2010 um 21:50

    Aus echtem teaken Holz das Brett,
    die Latte 30 Cent,
    gefeilt, gebohrt, geschraubt, gelocht,
    beim Skaten Nick nicht pennt.
    Ganz plötzlich wird er munter,
    und rechnet rauf und runter,
    wie sich's wohl gut vermarkten ließ
    mit einer großen Menge Kies,
    der Ideenpool wird bunter.
    Am Ende, Nick, du wirst schon sehn
    sind deine Longboards superschön,
    dein Konto etwas runder.

    AntwortenLöschen
  12. Dumme Frage: Was ist Amarol ? Ist das das, was die im San Remo in den Weißwein kippen und für 4,50 als "Spritz" verkaufen. Oder ist das Aperol?

    AntwortenLöschen
  13. Hey Walder, wieso schreibst du eigentlich Instanbul ? Die Stadt der Städte ist absolut stabil ! Heißt also weder Instanbul noch Instanbil, sondern einfach Istanbul. Das Instanbule verkörpern vielmehr die hellenischen Betrüger-Nachbarn, also nicht verwechseln das Ganze !

    AntwortenLöschen
  14. Ohh Michael--jaa doch vielen Dank für den Hinweis.., nun-, das war eine klassische Freud`sche Fehlleistung von mir--, Du weißt doch (oder kannst Du das als geborener Baddenser eigentlich überhaupt wissen-, geschweige denn verstehen....?) schon Datterich hat gewarnt: "Obacht die Tärgge kumme......" um dann seinen Assmannshaiser (das ist ein guter Weisswein) im Wirtshaus auf Kosten Anderer zu genießen.
    Aber Du hast wirklich recht mit den unmöglichen Hellenen.Die wären in der Kurdenfrage sicher nicht so entschlossen wie die aufrechte türkische Regierung.
    Und erst die laxe, gar demokratische Einstellung der freigeistigen Griechen...Da loben wir uns doch die stramm konservativen Islamisten mit ihrem Hang zur absoluten Ordnung im gar nicht so stabilen Stanbul-, oder?
    Also: Verwechslung ausgeschlossen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Schwestern: Nein wirklich-, ich bleibe bei A380 für Felix (gefühlt wenigstens- und unbedingt vorne links....hat er jedenfalls verdient!!!)

    AntwortenLöschen
  16. und die Aufklärung für den, der den Unternehmer in sich spürt liegt ziemlich entfernt, quasi jenseits des Alkoholrausches. AMAROL ist eine Lackfarbe, die auf Holz aufgetragen wird (richtig, Bruder Fachmann ?). Und von diesem Stöffche werde ich seit einiger Zeit benebelt, selbstverschuldet sozusagen.

    AntwortenLöschen