Freitag, 22. Januar 2010

Australian Open Siegerin 89: Martina Eder

6 Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Geschenkübergabe erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Ich bin ganz überrascht zu sehen, wo ich überall schon einmal in meinem Leben war und was ich anscheinend schon alles erreicht habe. Gar nicht schlecht!
    Das einzige, was immer noch fehlt, ist ein Foto von euch mit Zoran und seinem Hut.

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich. Hat sie mir nie erzählt.

    AntwortenLöschen
  3. muahahaha, fantastisch!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mama mussten sie in dem grossen Stadion das Dach immer extra aufmachen wenn du gespielt hast? ich meine wegen deinem Ballwurf beim Aufschlag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist--- nein es muß die Heinrichstrasse sein!!!!
    Erst der Strand unter dem Pflaster- besser als in Übersee----die Ananans frisch gleich aus der Roßdörfer Strasse--- und nun die Tennis-Berühmtheiten aus der oberen Heinrichstrasse...WoW!! Die "Lindenstrasse" muss dringend von uns abgelöst werden!!!!!!!!Annika`s neuer Lover wird ja tatsächlich Regisseur und wir Michael machen die erste Story als gescheiterte Alt-Hippies---

    AntwortenLöschen
  6. Ballwurf? Ja, deshalb wurden die Cabrio-Hallendächer entworfen. 1990 durfte Martina dann trotzdem nicht mehr mitspielen, weil die Einflugschneise des Melbourner Flughafens direkt drüber ist und das für die Jumbos auf Dauer zu gefährlich war, ständig den Bällen auszuweichen.

    AntwortenLöschen