Montag, 11. Januar 2010

Andrejev- Medibank International Sydney

7 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass ihr soviel Spaß beim Tenniszuschauen habt. Vielleicht fängt Fannyx ja jetzt trotz aller gegenteiligen Gerüchte doch noch mit einer Ballsportart an.
    Schauen wir mal!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ne, ne! Wenn Fanny mit Ballsport anfängt lasse ich einen Mutterschaftstest machen

    AntwortenLöschen
  3. ;-)) den Test kannste dir sparn ;)) Selbst wenn ich es probieren wuerde, wuerde es dann nicht Ballsportart heissen sondern "vor-dem-Ball-weglaufen"-Sportart, Oder "den-Ball-nicht-treffen" - Sportart ;), Oder "Ball-ducken-sportart" Oder "auf der auswechselbank-sitzen-Sportart" ;))

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, dann muss ich wohl doch `mal einen Vaterschaftstest machen.... dass so gar nix von mir bezüglich "Bällen" vererbt wurde kann doch eigentlich nicht sein.........vielleicht der Ober-Beerbacher Bauerssohn?? Oder der Schöne aus Landau?Vielleicht doch der Autohändler aus der Wg in Seeheim??? eijeijei----Probleme-Probleme....Fanny fang`gefälligst mit Tennis an zack-zack..Niki gib`alles

    AntwortenLöschen
  5. .....ÄÄÄHHHHH....wie war das mit Tennis, WALDER??????

    AntwortenLöschen
  6. Na ja ... gekickt auf`m Bolzplatz und so und in der Schulauswahl vom Schuldorf und all´das.., ne?...Immerhin , iss ja auch`n Ball...natürlich nicht so das Elitesporten mit weißem Höschen und schicken Schühchen auf`m Tennisplatz wie der Eder-Clan und die so alle, gell?... nee, nee das nich.. mehr so Maloche im/auf Sand beim Waldsportplatz, so mit echtem Schweiß, ne?

    AntwortenLöschen
  7. hi hi aber ich! lang lang ist´s her das mit dem weißen Röckchen und den schicken Schühchen auf´m Platz in der Pfalz. Aber siehe oben: vor-dem-Ball-weglaufen, Ball-nicht-treffen, Ball-ducken
    ;-)))

    AntwortenLöschen